Home » Über uns » Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement (ISO 9001:2015)


Als Partner internationaler Unternehmen sind wir auf außerordentliche Qualität bedacht. Unser flexibles und marktgerechtes Leistungsspektrum, das die Kundenbedürfnisse optimal reflektiert, lassen wir deshalb vom TÜV Rheinland überprüfen.

Seit 2010 führen wir das offizielle TÜV-Zertifikat „Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2008“.  2018 wurde uns das neue Zertifikat nach ISO 9001:2015 verliehen.  Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung unseres vorbildlichen Qualitätsmanagements.


Regelmäßige Qualitätskontrollen sind bei Logos von Beginn an Teil der Unternehmensphilosophie. Besonderen Wert legen wir auf das Feedback unserer Teilnehmer:

  • Beurteilungsbogen nach Schulungsende
  • Individuelle und statistische Auswertung
  • Bewertung von Schulung, Trainer und Organisation
  • Ständige Verbesserung